Terms of use

The company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH (short name K+P) provides present information and data via the Internet and links (hyperlinks) information provided by other websites. This information and data are used solely for informational purposes without the right to invoke or rely on the actuality, accuracy or completeness of the information. The company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH assumes so far no warranty or liability, especially not for direct or indirect damage caused by the use of the information or data stored on these web pages.

In particular, the company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH distances itself from the content of Internet sites of third parties, refered through the hypertext links from this site. The company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH would like to emphasize that it has no influence on the design and content of the linked pages and is not liable for any content of such sites. The company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH also assumes no responsibility for the functionality, accuracy or legitimacy of websites from third parties.

The company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH reserves the right to modify or amend the provided information or data at any time without notice.

The contents of the websites of the company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH is protected by copyright. The reproduction, modification, distribution or storage of information or data, particularly of text or pictures, requires the prior written consent of Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH. The use of all this information or data is subject to German law.

The company Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH reserves the right to withdraw this declaration in compliance with the applicable provisions.

Imprint
Privacy
Terms of use

Nutzungsbedingungen

Die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH (kurz K+P) stellt vorliegende Informationen und Daten sowie mittels Internetverknüpfungen (Hyperlinks) Informationen anderer Internetseiten zur Verfügung. Diese Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken, ohne dass sich der Nutzer auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen kann. Die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH übernimmt insofern keine Garantie oder Haftung, insbesondere nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten, die auf diesen Internetseiten zu finden sind, entstehen.

Insbesondere distanziert sich die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH von den Inhalten von Internetseiten Dritter, auf die mittels Hyperlinks von dieser Homepage/Website aus verwiesen wird. Die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH möchte ausdrücklich betonen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat und nicht für irgendwelche Inhalte solcher Seiten verantwortlich gemacht werden kann. Die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH übernimmt ferner auch nicht die Verantwortung für die Funktionstüchtigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter.

Die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit ohne Ankündigung vorzunehmen.

Der Inhalt der Internetseiten von der Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH. Die Nutzung sämtlicher hier aufgeführten Informationen oder Daten unterliegt ausschließlich deutschem Recht.

Die Firma Krempien+Petersen Qualitäts-Kontrollsysteme GmbH behält sich das Recht vor, diese Erklärung jederzeit unter Beachtung der geltenden Bestimmungen zu ändern.

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen