Service und Support

Zu den von uns angebotenen Komplettlösungen im Produktbereich (sowohl fertige Systeme wie auch individuelle kundenspezifische Lösungen) können Sie als Kunde natürlich einen Komplettservice von uns erwarten. Hierzu zählen:

Abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden und die spezifischen Prüf- und Produktionsbedingungen suchen und finden wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden die optimale Lösung zum Einsatz unserer Bildverarbeitungssysteme. Hierbei kommen sowohl PC gestützte Systeme wie auch kompakte Vision Sensoren zum Einsatz um die effektivste und vom Kunden favorisierte Lösung anbieten zu können. Durch unseren Status als Partner System Integrator der Firma Cognex haben wir außerdem die Möglichkeit auf ein weltweites Netzwerk von Fachleuten im Bereich der industriellen Bildverarbeitung und auf kompetente zusätzliche Entwicklerteams zurückzugreifen. Hierdurch sind wir für alle Individualitäten gerüstet.

Eine schnelle Ferndiagnose über die integrierte Fernwartung (unterschiedliche Verbindungssysteme wie Telefonleitung, Internet usw. sind möglich) sorgt dafür, dass bei eventuellen Betriebsstörungen jederzeit eine schnelle Lösung gefunden wird, so dass Ausfallzeiten so gering wie möglich gehalten werden können. Durch das Fernwartungssystem wird ein schneller und weltweiter Support gewährleistet.

Über optionale Serviceverträge (24 Stunden Service, Telefonsupport, regelmäßige Wartungsbesuche, sofortiger garantierter Rückruf in Notfällen) bekommen unsere Kunden den bestmöglichen Service geboten. Wir bieten ebenfalls spezielle Schulungen und Seminare für Bediener, Einrichter, Wartungs- und Validierungspersonal bei uns im Hause oder direkt vor Ort beim Kunden an.

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen